Das Gymnasium Meiendorf ist eine Schule im Grünen und ganz ruhig am Rand liegt der renovierte Kreuzbau für unsere neuen 5. Klassen. Zahlreiche Familien entscheiden sich jährlich für einen Schulstart bei uns und wählen damit ein vielfältiges Unterrichtsangebot und einen stetig wachsenden Ganztagsbereich.
Wir freuen uns darauf, das Gymnasium Meiendorf nun genauer vorstellen zu dürfen. Häufig werden wir gefragt, was uns besonders auszeichnet: Wir stehen für ein freundliches Schulklima, tolle Möglichkeiten zur Beteiligung, große Fortschritte in der Digitalisierung und eine intensive Unterstützung für alle Schülerinnen und Schüler.
Wir möchten gern jedes Kind individuell begleiten und sind daher sehr gespannt, Sie und euch bei nächster Gelegenheit kennenzulernen.

Christian Thobaben (Schulleitung)

Irmgard Jantzen (Abteilungsleitung 5-7)

Bei Fragen speziell zur Beobachtungsstufe können Sie gerne eine Email an Frau Jantzen senden.